Startseite | Impressum | Disclaimer | Datenschutzerklärung

Jahresabschlussfeier 2018 der Radler

Am 12. Dezember 2018 kamen die Genuss- und Touren-Radler zu einem gemeinsamen Jahresabschluss zusammen. 32 Radler trafen sich, nicht wie sonst im weiten Feld und auf den Radwegen, sondern im Bürger-Treff zu einem zünftigen Weißwurst Essen, auch das Weißbier durfte nicht fehlen (es war ja schon nach 11 Uhr).


Es wurde viel gelacht, vor allem über die vielen Ereignisse in diesem Jahr.

 

 

 

 

 

Aber auch intensive Diskussionen waren angesagt, wie man auf dem Bild links sehen kann.

 

 

 

In diesem Jahr haben die Radler 27 Mittwochs Touren absolviert. Hierbei wurden zwischen 30 bis 90 Km getreten, gemütlich im Flachland oder bis zu 900 Höhenmeter.


Die Genuss Radler haben zusätzlich eine Woche mit dem Rad an der Lahn verbracht, mehr dazu im Journal.

Es gab aber auch Fahrten "auf Zuruf", immer dann wenn das Wetter dazu einlud. 

Und in der kälteren Jahreszeit traf man sich auch mal zu einer Wanderung zum "Besen".

Am Ende war es ein sehr abwechslungsreiches Jahr und eine gelungene Abschluss Feier.

 

Siegfried Haag und Peter Winterfeldt

 

Jahresabschlussfeier2018 der Radler