Startseite | Impressum | Disclaimer | Datenschutzerklärung

Marionettengruppe zeigt Zauberflöten-Video


Großer Andrang im Bürger-Treff:
Am 7. Februar 2020 war der Raum Vaihingen bei der Vorführung des Zauberflötenfilms der Marionetten-Gruppe voll belegt. Dass der Beamer seinen Dienst versagte, trieb den Blutdruck der Gruppe um Lothar und Margret Knapp zunächst mächtig in die Höhe.

Die rund 70 Gäste, unter ihnen auch Mitglieder des Klarinettenquartetts Black Magic, wieder nach Hause schicken zu müssen, wäre höchst ärgerlich gewesen. Zum Glück erinnerte man sich an den ausgemusterten Beamer, der die Rettung war. Mit Hilfe von Spezialisten aus den PC-Gruppen wurde die Anlage schnell umgebaut.

        

Die Besucher erlebten den Bau der Marionetten und die mühevolle Arbeit bei der Entstehung des Videos als Einführung durch eine Power-Point-Präsentation von Lothar Knapp. Der gute Besuch und der freundliche Beifall war für die kleine Gruppe eine Anerkennung und Bestätigung.

Bericht und Fotos: Albert Arning

 

Marionettengruppe zeigt Zauberflöten-Video