Computer-Stammtisch

Computer-Stammtisch

Offen für jedermann!

Sie wollen mit Gleichgesinnten nach Lösungen suchen?

Wer in gemeinsamer Runde Computerfragen lösen, oder sein Wissen über bestimmte Funktionen vertiefen möchte ist bei uns im Computer-Stammtisch herzlich willkommen.

Unser Motto:

  • Wir treffen uns zum Erfahrungsaustausch rund um Windows 10
  • Wir suchen gemeinsam nach Problemlösungen.
  • Sie können Ihren Laptop mitbringen.
  • Es werden auch andere Themen rund um den PC behandelt.

Wir bemühen uns, bei jedem Termin ein bestimmtes Thema zu bearbeiten, das aus den Fragen der Teilnehmer hervorgeht. Im Rahmen des Computer-Stammtisch werden öfters auch Vorträge von eigenen Mitgliedern (Peter Winterfeldt, Michael Fischer…) aber auch von externen Referenten gestaltet. So besteht z. B. eine gute Zusammenarbeit mit dem Jugendgemeinderat, wir hatten schon Veranstaltungen mit Bankfachleuten (Online-Banking), Finanzamt (Elster), KriPo (Schutz vor Abzockern)…

Wichtiges in Kürze

Wann?
Jeweils am letzten Dienstag im Monat.
Maßgebend ist das Monatsprogramm!

Wo?
Raum Vaihingen im Bürger-Treff Grabenstraße 20

Sonstiges:
Anmeldung nicht erforderlich.

Gruppenleitung:

Artur Weinhardt

Artur Weinhardt

Tel. 07042 12832