chorALLE

Singen macht Spaß, singen tut gut,
ja singen macht munter und singen macht Mut.

chorAlleUnter diesem Motto trifft sich der Chor „chorAlle“ alle 14 Tage am Samstag unter der Chorleitung von Ulla Mundt im Bürger-Treff. In entspannter Atmosphäre singen wir im Kanon und auch mehrstimmig entsprechend den Jahreszeiten internationale Lieder, ohne dass damit ein Anspruch für Auftritte verbunden sein soll. Wir singen einfach nur aus der Freude am Singen.

chorAlleDer Spaß am Singen war schon seit Beginn die Maxime der gemischten Truppe unterschiedlichsten Alters, die einst klein in Vaihingen angefangen hat und sich ganz lange das Chörlein nannte.
In der Zwischenzeit hat sich die Teilnehmerzahl verändert (heute 33 Personen) und auch der Name wurde vom Chörlein zu einem Chor für alle chorAlle umbenannt. Unser Leitspruch aber: Singen macht Spaß, singen tut gut ist dabei unverändert geblieben.

Aus räumlichen Gründen ist es uns im Moment nicht möglich neue Mitglieder aufzunehmen. Wir führen aber eine Warteliste.
Bitte sprechen Sie uns bei Interesse an.

Wichtiges in Kürze

Wann?
Alle zwei Wochen am Samstag.
Maßgebend ist das Monatsprogramm!

Wo?
Raum Vaihigen im Bürger-Treff, Grabenstraße 20

Sonstiges:
Anmeldung erforderlich.

Gruppenleitung:

Patricia Frank

Tel. 07042 371972