Gesundheitsstammtisch

Einladung zum Gesundheitsstammtisch

Donnerstag, 29. September 2022, 16 Uhr, Raum Vaihingen „Wie kann ich mein Immunsystem stärken“

Wir treffen uns wieder monatlich, wenn es unsere Regierung und meine Gesundheit zulässt. Es soll ein Gedanken- und Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern sein. Zu einem bestimmten Thema werden in Form einer Powerpoint – Präsentation sowohl alte als auch neueste Erkenntnisse der Naturheilkunde gezeigt. Gerade über die Zwangspause habe ich persönlich viele Dinge entdecken können, die zuvor gar nicht veröffentlicht wurden und auch nicht in den Mainstream-Medien zu finden sind.

Schwerpunkt beim nächsten Treffen soll das Immunsystem in unserem Körper sein. Welche Möglichkeiten gibt es, um dieses zu unterstützen?

Es gibt keine Wundermittel und es soll auch bestimmt nichts verkauft werden. In der professionellen Werbung wird vieles geschönt und übertrieben. Und deshalb ist es oft schwierig sich durch die vielen Werbe-Infos aus Zeitungen, Radio, Fernsehen und Illustrierte eine eigene Meinung zu bilden.“

Gisela Müller-Wook