Logo BTV

Liebe Freunde und Mitglieder des Bürger-Treff,

bald ist es so weit, die Sommerferien beginnen, einige unserer Mitglieder werden vielleicht die Enkel mit in den Urlaub begleiten oder selber in den Sommerurlaub gehen.
Allen eine gute Erholung und wenn es mit den Enkeln sein sollte, die Zeit genießen.
Auch der Bürger-Treff wird eine kleine Sommerpause einlegen. Es wird wohl ein reduziertes Monatsprogramm geben, das Büro ist zu den bekannten Öffnungszeiten nicht besetzt.
In der Grabenstraße freuen wir uns, dass über den Kunstverein Vaihingen Frau Ulla Haug-Rößler mit einigen ihrer Bilder bis voraussichtlich Oktober den Raum „Vaihingen“ ausgeschmückt hat. Bei ihr möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir wechselnde Bildexponate präsentieren können.
Wie wohl viele Vaihinger warten auch wir gespannt darauf, wie die OB-Wahl ausgeht nachdem ein Kandidat als Stimmenführer seine Bewerbung zurückgezogen hat.

Mit freundlichen Grüßen
Bürger-Treff Vaihingen an der Enz e.V.
Klaus-Peter Hilgers
Vorsitzender