English Book Club

English Book Club

Der English Book Club hat sich zum Ziel gesetzt, englische Literatur zu lesen und diese einem interessierten Kreis näher zu bringen.

Die Teilnehmer lesen jeden Monat zuhause ein englisches Buch, das dann in einer lebhaften Diskussion in dem Gruppentreffen gemeinsam besprochen wird.
Dies kann Welt-Literatur sein, Geschichtliches, ein Roman oder sogar auch mal ein Märchen aber eben alles in Englisch!

Es werden fortgeschrittene Englischkenntnisse vorausgesetzt.

Die Gruppe ist sehr gut geeignet, vorhandene Kenntnisse aufzufrischen und das freie Sprechen zu üben.

Wir freuen uns über alle, die interessiert sind und Lust haben, bei uns mitzumachen!

Wichtiges in Kürze

Wann?
Jeden letzten Dienstag im Monat um 19:30 Uhr  (ausgenommen Sommerferien).
Maßgebend ist das Monatsprogramm!

Wo?
Raum Enzweihingen im Bürger-Treff, Grabenstr. 20

Sonstiges:
Anmeldung erforderlich.

Gruppenleitung:

Margret Knapp

Margret Knapp

Tel. 07042 820317