Qigong auch zur Winterszeit!

Nicht nur zur Sommerszeit sind die Samstagvormittags-Qigong-Termine am Rondell gut besucht.

Wir sind gut im Jahr 2024 angekommen!

Am 27.1.24 sind wir nach der Qigong-Stunde gemeinsam in die Grabenstraße gegangen und haben dort die Bilder von Kwok-Wah Chan und Magdalene Württemberger angeschaut. Wir haben Kafffee getrunken, uns bei Hefezopf und salzigem und süßem Gebäcke unterhalten. Kwok-Wah hat  uns auch einiges zu den Bildern erzählt. zu seinem Werdegang, wo sich die beiden kennengelernt haben. Wir haben etwas zu den Techniken gehört, in denen beide arbeiten. Fragen zu den Bildern und ihrer  Arbeit durften gestellt werden und wurden auch beantwortet. 

Es war ein schöner Vormittag und das bei strahlendem Sonnenschein am frostigen Rondell und im sonnendurchfluteten Raum Vaihingen.