Saisonende der Radler

Touren und Genuss Radler
Saison Abschluss 2019 – diesmal ohne Rad

Leider hat der Wetterdienst eine schlechte Vorhersage mit Kälte und Dauerregen für unseren Abschluss am Mittwoch den 09.10.2019 vorhergesagt.

Radler Abschluss 2019Darum haben wir uns kurzerhand entschlossen, den Termin zum Radfahren um eine Woche nach hinten zu schieben.

Wir hatten aber schon einen Tisch in Horrheim reserviert und sind unserem Motto treu geblieben: Essen und Trinken geht immer. Wir trafen uns also ohne Rad in gut bürgerlicher Gastlichkeit.

Natürlich hatte die Wettervorhersage nicht recht, denn es war trocken und die Sonne zeigte sich auch einige Male.

Radler Abschluss 2019

In geselliger Runde haben wir unseren Jahresabschluss gefeiert. Es wurde viel gequatscht bei Wein und Bier und das leckere Essen wurde von uns allen sehr genossen. Gemeinschaft und geselliges Beisammensein geht auch prima ohne Rad.

Wir freuen uns alle schon auf die Radsaison 2020.

Peter Winterfeldt