Dankeschönfest 8.12.2024

Dankeschönfest

Im Bürger-Treff stand wieder ein Dankeschönfest auf dem Plan

Nach den Corona-Jahren stand im Bürger-Treff am 8. Dezember 2023 wieder ein Dankeschönfest auf dem Plan. Eingeladen waren Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter und Helferinnen und Helfer im Hintergrund, die von den Vorstands- und Ausschussmitgliedern mit dem bewährten Langhans-Büfett bewirtet wurden.

Der Vorsitzende Klaus-Peter Hilgers streifte mit einem Bildervortrag die Höhepunkte des Jubiläumsjahres, erinnerte an Veränderungen, stellte neue Planungen vor und bedankte sich für das Engagement der Mitglieder.

Stellvertretend gab es für Clothilde Matthias, die sich unter anderem beim Straßenfest und beim Tag der offenen Tür mit ihrer Spielstraße stark engagiert hatte, Blumen und Wein als kleine Anerkennung.

Der von Lothar Knapp und Hans-Joachim Rösner zusammengestellte Film über die Entwicklung des BT durfte bei dieser Gelegenheit nicht fehlen. Wer Interesse an einer Kopie hat: beim Vorstand melden!